synergo Mobilität–Politik–Raum GmbH in Zürich ist eine kleine, aber vielfältig tätige Firma. Wir forschen, beraten und begleiten in den Bereichen Stadt- und Regionalentwicklung, Mobilität, Verkehrs- und Raumplanung, Umwelt- und Energiepolitik sowie in Fragen der politischen Zusammenarbeit und Kommunikation. Wir suchen für die Mitarbeit in unterschiedlichen Projekten ein/eine Projektmitarbeiter*in.
Ihre Aufgaben sind:
- Praxisorientierte Projektunterstützung und -leitung in den Bereichen Partizipation und Kommunikation in Raum- und Verkehrsplanungsprojekten
- Vorbereitung, Anwendung und Auswertung von digitalen und physischen Beteiligungsformaten, niederschwelligen Aktionen, Befragungen, etc.
- Bearbeitung von Zwischen- und Schlussberichten, Analysen, Prozess-, Partizipations- und Kommunikationskonzepten, Protokollen
- Unterstützung bei Projekt-, Geschäftsstellen- und Büroadministration, Kommunikationsaufgaben, Veranstaltungs- und Sitzungsmanagement
Ihr Profil ist:
- (Fach-)Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung in Kommunikation, Politologie, Soziologie, Geografie oder ähnliche Disziplin
- Berufserfahrung erwünscht, aber nicht Voraussetzung Initiative und kommunikative Persönlichkeit mit Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
- Flair für operative Aufgaben wie Projektmanagement, -organisation und -administration
- Offen für flexible Arbeitszeiten, beispielsweise bei abendlichen Mitwirkungsveranstaltungen und Abgabefristen
- Wir bieten:
- Vielfältige Projekte und Aufgaben, die selbständig und teilweise auch im Home-Office ausgeführt werden können
- Grosses Netzwerk und Zusammenarbeit mit kommunalen und kantonalen Behörden und Verwaltungsstellen, Planungsbüros und Unternehmen
- Unbefristete Stelle (50-80%) in einem kleinen Team – Stellenantritt ab sofort oder nach Vereinbarung
Weitere Informationen erhalten Sie über www.synergo.ch oder Dr. Walter Schenkel und Roberto De Tommasi, T: 043 960 77 33. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an schenkel@synergo.ch per Ende Januar 2023.
Mehr Informationen: hier.