Zum Inhalt

Politonews – Februar 2018

  • von
Polito News

Liebe Polito Mitglieder, Politikwissenschaftsstudierende und Interessierte

Auch von unserer Seite wünschen wir euch einen guten Start ins neue Semester! Dieser Newsletter informiert euch über die bis zu den Osterferien geplanten Events.

Wir freuen uns euch zu sehen!

1. Studibar

Am 1. März macht der Fachverein Polito die Studibar am Irchel unsicher. Komm vorbei und stosst mit uns auf das neue Semester und auf noch viele prüfungsfreie Wochen an!

Datum & Zeit:
01. März 2018, ab 17:30 Uhr
Ort: Irchel Bar

2. Bowleaster

Feiert mit uns vor den Osterferien den Frühlingsbeginn! Neben selbstkreierter Osterbowle gibt’s reichlich Schokolade. Die Gewinne aus dem Getränkeverkauf werden an das Igelzentrum Zürich gespendet.

Bowleaster with us!

Datum & Zeit: 22. März 2018, ab 15:30 Uhr
Ort: Olivenhalle IPZ

3. Neue Homepage-Release

Bald ist es soweit, wir releasen endlich unsere neue Homepage! Nach monatelanger Arbeit und viel Einsatz von unseren IT-Leuten Julius und Sebâ erscheint in der kommenden Woche die neue Polito-Website. Ein einladendes, frisches Design wird einen besseren Überblick über unsere Aktivitäten bieten und sämtliche Inhalte auf den neusten Stand bringe. Hinzukommt eine neue Blog-Seite, in der News und Portraits über das IPZ und die Unipolitik erscheinen werden. Aber lasst euch doch überraschen!

Work in progress, but stay tuned!

4. Ausserordentliche Generalversammlung

Unsere Mitglieder sind herzlich eingeladen, um bei der ausserordentlichen Generalversammlung teilzunehmen.

Datum und Zeit: 14. März 2018, ab 18:30 Uhr
Ort: IPZ Cityport, H-Stock

Herzlichen Dank fürs Lesen und Interesse.

Euer FV Polito

Bei Fragen und Anmerkungen: polito@ipz.uzh.ch
Alle Informationen findet ihr auch auf www.fvpolito.ch