01.03.2025 oder nach Vereinbarung, 6 bis 12 Monate, Homeoffice möglich
Spannende Aufgaben warten:
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Online- und SocialMedia-Angebote der kantonalen Verwaltung
- Redaktionelle Beiträge für Intranet-, Internet- und SocialMedia-Auftritt des Kantons Aargau (Text-, Bild- oder Videobeiträge)
- Mitarbeit bei Projekten des Kommunikationsdiensts des Regierungsrats sowie bei der Organisation von Veranstaltungen
- Mitarbeit bei der Kommunikation von Regierungsgeschäften
- Verantwortlich für die Erstellung des Medienspiegels
Was Sie mitbringen:
- Interesse an Politik und politischen Abläufen
- Schreib- und Organisationstalent, stilsicheres Deutsch, genaues und zuverlässiges Arbeiten im Team, gute Kenntnisse der Office-Palette
- Fortgeschrittenes oder bereits abgeschlossenes Studium und Interesse an der Onlinekommunikation und Social Media
- Schnelle Auffassungsgabe und Interesse an neuen Software-Applikationen (CMS, Bild- und Videobearbeitungsprogramme)
- Exaktes und selbstständiges Arbeiten
Ihr Arbeitsumfeld
Die Staatskanzlei unterstützt und berät den Gesamtregierungsrat. Sie plant, organisiert und koordiniert die Regierungsprozesse umfassend, d. h. unter Einbezug aller operativen, kommunikativen, rechtlichen und strategischen Fragen.
![#Menschen machen Zukunft - Kanton Aargau](https://jobs.ag.ch/directlink/1002067003/assets/images/menschen_machen_zukunft.png)
Ihr Arbeitsort
Noch Fragen?
zum Bewerbungsprozess
Kogler Joel
Personalverantwortlicher
062 835 20 14
zur Stelle
Ulmer Tanja
stv. Leiterin Kommunikationsdienst des Regierungsrats
062 835 12 13