(40-60% | all genders |ab Dez 2024 oder nach Vereinbarung)
Media Focus Schweiz GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Medienforschung, spezialisiert auf Werbung, Kommunikation und Sponsoring. Als Joint Venture von AGB Nielsen Media Research B.V. und GfK Switzerland AG sind wir Teil eines globalen Expertennetzwerks.
Seit über 30 Jahren messen wir den Werbedruck in Schweizer Medien und verfügen über umfassende Werbedaten von über 93’000 Unternehmen und 220’000 Marken in verschiedenen Branchen. Darüber hinaus monitoren wir täglich die Medienpräsenz von über 600 Firmen und analysieren das Sponsoring-Engagement von über 160 Brands in Sport und Kultur.
Unsere Dienstleistungen bieten Unternehmen, Agenturen, Medienhäusern und Veranstaltern entscheidende Einblicke für Marktanalysen, Strategieentwicklung und Marketingeffizienz.
Das ist dein Profil
Diese Position ist ideal für dich, wenn du eine starke Leidenschaft für den Schweizer Sport hast und dich bestens in der Schweizer Sportlandschaft auskennst.
Wenn du zudem Freude am Schneiden von Videos hast, Entscheidungen treffen für dich kein Problem darstellt und du das Identifizieren und Dokumentieren von Sponsoring-Partnerschaften als spannende Herausforderung siehst, dann bist du hier richtig.
Du wirst im Herzen der Marketing- und Kommunikationsforschung arbeiten, mit einem Schwerpunkt auf den Schnitt und die Archivierung von Sportsendungen.
Das bieten wir
- Eine attraktive und abwechslungsreiche Stelle in einem engagierten Team
- Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Marktumfeld
- Homeoffice-Möglichkeit sowie Arbeitsplatz am Stauffacher, mit Dachterrasse und Blick über Zürich
- Ein tolles und dynamisches Team, das sich gegenseitig unterstützt, dir aber Platz für deine Ecken und Kanten lässt
- Stets ein offenes Ohr für deine Ideen und die Möglichkeit diese umzusetzen
- Eine transparente und vertrauensvolle Firmenkultur
- Einen fairen Stundenlohn und flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit deinem Studium vereinbaren lassen
Kontakt
Tina Fixle
Chief Analytics Officer
Telefon +41 43 322 27 66
tina.fixle@mediafocus.ch