Zum Inhalt

Polito-News / FS23

  • von
Polito News

Liebe Polit@s


Wir hoffen ihr habt das Frühlingssemester erfolgreich hinter euch gebracht und könnt nun die wohlverdienten Semesterferien geniessen.

Wir konnten jedenfalls nicht ruhen und haben bereits einen Event für nächstes Semester für euch geplant:)

Polito@SRF-Arena

Möchtet ihr eine Arena-Sendung zu den eidgenössischen Wahlen 2023 miterleben? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu!

Die Arena von SRF produziert am 20.9., 27.9. und am 04.10.2023 je eine Sendung zu den anstehenden Wahlen, bei denen Gäste dabei sein können. Ausserdem besteht die Möglichkeit, eine Probesendung am 17.8. zu besuchen.

Anmeldung und weitere Informationen auf: fvpolito.ch/arena
Anmeldeschluss: Sonntag, 30.7.2023.

Wir wünschen euch wunderschöne Sommertage!

Liebe Grüsse
Euer Fachverein Polito

P.S.: Wenn du Wünsche, Kommentare oder Ideen für uns hast, ist unser Feedback-Tool wie geschaffen für dich! Wir freuen uns über jede Anregung 🙂 Das Tool findest du hier:
fvpolito.ch/feedback/