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Stabsmitarbeiter*in Stadtkanzlei, 80–100 %, Stadt Zürich

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Die von der Stadtschreiberin geführte Stadtkanzlei mit rund 65 Mitarbeitenden ist eine Stabstelle des Stadtrats, die vielfältige Dienstleistungen auch für die Stadtverwaltung und die Bevölkerung erbringt. Sie ist in die Bereiche Abstimmungen und Wahlen, Einbürgerungen, Kanzleidienste, Kommunikation, Weibeldienste sowie die Zentralen Dienste gegliedert.

Zur Ergänzung unserer Teams Zentrale Dienste und Einbürgerungen suchen wir eine*n unkompliziert-differenzierte*n, flexibel-strukturierte*n und mit- und vorausdenkende*n Stabsmitarbeiter*in Stadtkanzlei (80-100%) per 01.09.2023 oder nach Vereinbarung.

Stabsmitarbeiter*in Stadtkanzlei, 80–100 %

Ihre Aufgaben:
  • Sie unterstützen uns bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von Anlässen.
  • Sie übernehmen Aufgaben in den Bereichen Einbürgerungen und Abstimmungsinformationen.
  • Sie sind zuständig für fachliche Abklärungen zu unterschiedlichen Themen.
  • Sie unterstützen uns bei der Bearbeitung von parlamentarischen Vorstössen und Rückfragen und übernehmen allgemeine Koordinations- und Stabsaufgaben.
  • Sie leiten kleinere Projekte und Vorhaben.
Sie bringen mit:
  • Soeben oder demnächst abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in Sozial-, Geistes- oder Rechtswissenschaften
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit samt lupenreinem Deutsch
  • Bereitschaft zur Übernahme von vielfältigen, auch unvorhersehbaren Aufgaben
  • Initiative, Selbstorganisation und Durchhaltevermögen
  • Interesse für die öffentliche Verwaltung, für die Stadt Zürich und deren Politik
  • Digitale Affinität, Organisationstalent und unkomplizierte Offenheit
Wir bieten Ihnen:

Eine interessante Allrounder-Stelle für den Berufseinstieg, ein kollegiales, förderndes Arbeitsklima in einer zentralen Organisation sowie Teams, die sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freuen. Des Weiteren bietet Ihnen die Stelle ein Mitwirken am Puls der Demokratie und Kontakte innerhalb der Stadtverwaltung, einen Arbeitsplatz im schönen Stadthaus sowie Möglichkeit für Homeoffice.
 
Sie profitieren von attraktiven Arbeitsbedingungen. Die Anstellung erfolgt im Jahresarbeitszeitmodell. Die Stadt Zürich beteiligt sich mit Lunchchecks an der Verpflegung.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung bis am 11.07.2023

Für Fragen stehen Ihnen Nina Meili, Politische Geschäfte, Projekte u. Recherchen, Tel. +41 44 412 30 57 sowie Michael Lamatsch, stellvertretender Stadtschreiber und Leiter Kanzleidienste, Tel. +41 44 412 31 03, gerne zur Verfügung.

Referenz-Nr.: 37718

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