Zum Inhalt

Rückblick: Bufata 2018

  • von

Dieses Wochenende war der Polito-Vorstand für euch an der Bufata Politik (Bundesfachschaftstagung) in Konstanz zu Gast! Gemeinsam mit über zwanzig weiteren Politik-Fachschaften aus ganz Deutschland haben wir uns zwei Tage über freiwilliges Engagement, Events, Projekte und vieles mehr ausgetauscht. In den Workshops, beim Grillen, dem Beachvolleyball spielen und dem Turnhalle-Nächtigen entstanden viele angeregte Gespräche und neue Freundschaften wurden geschlossen.

Geblieben sind viele neue Eindrücke und Ideen, die es für uns in zu bearbeiten und umzusetzen gilt. Anbei findet ihr einige Impressionen des Wochenendes.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kolleginnen und Kollegen von Fachschaft Politik & Verwaltung – Uni Konstanz am Bodensee für die Gastfreundschaft, die grossartige Organisation und die Möglichkeit, als FV Polito an dieser Konferenz teilgenommen haben zu dürfen.