Polito goes legal

Wann: Donnerstag, 07. November 2019, ab 07.55

Wo: Bezirksgericht Zürich

Findet ihr nicht auch, dass die Judikative im Politikwissenchaftsstudium etwas zu kurz kommt? Da haben wir gute Neuigkeiten für euch! Am 7. Nov. organisieren wir einen Ausflug ans Bezirksgericht Zürich. Wir werden eine Einführung in die Justiz und in einen Gerichtsfall erhalten und werden danach dieser Gerichtsverhandlung beiwohnen. Ausserdem werden wir das historische Bezirksgebäude und seine allegorischen Wandmalereien kennenlernen. Es erwartet euch ein vielseitiges Programm das leider aber nur eine begrenzte Anzahl Plätze zulässt. Daher unbedingt den 28.10. fett in die Agenda einschreiben zum Anmeldestart! Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

– Anmeldestart: Montag, 28.10.2019 um 10 Uhr
– die Anmeldung erfolgt nach dem „first comes first serves“-Prinzip also nicht lange zögern!