Zum Inhalt

OecTalk: Trump or Trade: An Impeachable Halloween?

  • von

Wann: Montag, 28.10.2019, 18.30 Uhr

Wo: RAA-G-01

Am zweiten OecTalk des fvoec freuen wir uns Paul Brandus, White House Korrespondent, Journalist und Autor, in Zürich begrüssen zu dürfen.

Mit dem im Raum stehenden Impeachment Trumps und den immer näher rückenden Wahlen hat Paul Brandus einiges aus Washington zu berichten. Er ist seit 2008 Mitglied des Pressekorps des Weißen Hauses. Darüber hinaus Gründer der weit verbreiteten West Wing Reports (Twitter @WestWingReports) und liefert Berichte für Fernseh- und Radiosender in der ganzen Welt. Außerdem ist er Kolumnist für die zweitgrößte Zeitung in den Vereinigten Staaten – USA Today und Kolumnist für Dow Jones/Market Watch. Brandus ist ebenfalls Autor von drei Büchern und sein nächstes Buch, eine Biographie der ehemaligen First Lady Jacqueline Kennedy, wird im Mai 2020 erscheinen.