Praktikantin / Praktikanten Kommunikation, 80 – 100 % Kanton Aargau

Die Bevölkerung steht im Zentrum derTätigkeiten des Departements Gesundheit und Soziales. Für die Sicherheit ihrer Lebensbereiche arbeiten wir nachhaltig und zielgerichtet. Das Generalsekretariat ist die Schnittstelle zwischen der Departementsleitung, den Abteilungen und der Gesamtverwaltung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lenken und führen die Geschäfte des Departements, planen und kontrollieren die strategischen Aufgaben seiner Fachabteilungen und sind erste Ansprechpartner bei Rechts- und Personalfragen, für die Departementsfinanzen, Informatik und Kommunikation. Per 1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Praktikant/in, befristet für ein Jahr.

Die Aufgaben umfassen die Umsetzungs- und Projektarbeiten im Rahmen unseresWebauftritts und des CD/CI, Anlaufstelle für interne Fragen zu Internet und Intranet, Bewirtschaften der Mitarbeitenden-Datenbank.

Mehr dazu findest du hier.