Kommunikationspraktikum bei BERTA (80-100%)

Hinter BERTA steht eine junge Kommunikationsagentur aus Zürich. Zusammen setzen wir grosse und kleine Projekte für unsere Kunden aus Wirtschaft und Politik analog, digital und integral um. Unser Schwerpunkt liegt auf Online Campaigning für Non-Profit-Organisationen, für Abstimmungs- und Themenkampagnen sowie für Parteien und Politiker.

Als Praktikant/Praktikantin schreibst du selbständig Texte für Kunden, bringst eigene Ideen ein und begleitest die Umsetzung von Projekten und Kommunikationsereignissen über verschiedene digitale Kanäle. Du denkst multimedial und hast Ideen, wie du deine Texte mit Illustrationen, Grafiken oder Videos bereichern könntest. Du scheust dich nicht, dein kreatives Ich auszuleben und uns mit deinen Ideen zu begeistern. Ausserdem hast du Lust, eigene Projekte zu übernehmen und uns bei hauseigenen Videoproduktionen zu unterstützen.

Mehr dazu in der Stellenausschreibung: Praktikum_BERTA